Fotopräsentation: Gesäuseeingang

Fotopräsentation: Gesäuseeingang

Es gibt so ein paar Plätze, die stehen ganz weit oben auf meiner fotografischen „Wunschliste“ (das Gefühl kennen sicher viele von euch!). Aber oft ist es nicht nur der Ort – sondern „der“ Ort, zu genau „dem“ Licht und bei genau „diesen“ Bedingungen. Bei mir war dieses Zielfoto der Gesäuseeingang in der Steiermark. Zu Sonnenuntergang. Und mit Schnee und Reif. Anfang des neuen Jahres habe ich meine Chance genutzt und bin an einem wunderschön klaren Tag ins Gesäuse, um einen Versuch zu starten. Hat geklappt, es sind einige Fotos entstanden, über die ich mich sehr freue. Eines davon möchte ich euch heute zeigen (die anderen werden in der Galerie und in einem separaten Blogbeitrag folgen. :-)). Also… Vorhang auf für den Gesäuseeingang. Bei Sonnenuntergang. Im Winter.

(Und als kleine Zugabe – ihr habt es sicher gleich gesehen… der Mond ist auch drauf!)

Schreibe einen Kommentar

schliessen